EDEL & CHIC
   


HOME Accessoires

  




 
Ich bin unglaublich stolz und dankbar Dir nun meinen Onlineshop und somit meine Kreationen zu präsentieren.
Bitte kontaktiere mich wenn Du Fragen hast oder Wünsche. 
Glamhouse steht nach wie vor für hohe Qualität und besondere Schmuckstücke.
Lass Dich begeistern von unserer aktuellen Kollektion.
Weitere tolle Schmuckstücke folgen in Kürze.
Wir fertigen auch in grossen Größen, denn so wie Mode sind auch Accessoires keine Frage der Konfektionsgröße.
Ich möchte das Dir Dein Schmuck Spass macht und Deine Persönlichkeit unterstreicht.
Werde selbst kreativ und stelle Dir Deine Schmuckstücke selbst zusammen.
Wähle individuell Deine Anhänger zur Kette oder trage sie in verschiedenen Varianten. Ideen und Anregungen gebe ich Dir gerne auch auf Instagram. Dort findest Du mich unter @glamhousede.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern. 
Deine Dany 


 

Neue Artikel

3118 Klappcreolen bunt
NEU
16,00 EUR
3117 Ohrstecker Animal
NEU
19,00 EUR